Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

EOS Lip Balms

28. Dezember 2014

Hallo ihr Süßen *-*

 

Als ich in London war hatte ich leider keine Zeit mehr mir einen der beliebten Lip Balms von Eos zu besorgen. Allerdings habe ich bei Douglas vor Kurzem welche gesehen. Leider gab es nur noch ein paar von der Sweet-Mint-Sorte, was genau diejenige ist, die ich am wenigsten haben wollte.

Als kurz darauf eine Freundin von mir Geburtstag hatte und ich beschloss ihr einen Eos Lip Balm zu kaufen, waren sie bei Douglas bereits ausverkauft :/ Deshalb wollte ich welche bestellen. Ich fand auf Amazon zwei zusammen für 10€. Hier habe ich für euch zwei Seiten verlinkt, bei denen ihr sie zu einem recht günstigen Preis bekommen könnt:

https://www.douglas.de/douglas/eos/index_b9867.html
 http://www.amazon.de/s/ref=bl_sr_beauty?ie=UTF8&field-keywords=EOS&index=drugstore&search-type=ss






pomegranate-raspberry (Granatapfel-Himmbeere) & blueberry (Heidelbeere):

Ich liebe den Duft beider Lip Balms. Die Pflege ist anfangs sehr gut, lässt aber bei sehr trockenen Lippen leider schnell nach. Auch wenn sie leider für den Preis 5€ pro 7g immer noch ziemlich teuer sind, würde ich sie mir gerne wieder kaufen. Ich finde die Verpackungsidee in den kleinen bunten Kugeln auch sehr schön und praktisch :)

Habt ihr auch Eos? Was haltet ihr von den Lip Balms?


3 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich habe auch ein paar Eos Lipbalms, aber aus Amerika, dort kosten sie um die 2,50€ und für den Preis finde ich sie völlig ok. Es gibt bessere, aber auch schlechtere Lipbalms!
    Liebe Grüße
    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow :o ♥ ich bin richtig neidisch, dass du schon in Amerika warst, möchte auch mal unbedingt dort hin :)

      Löschen
  2. Ich habe auch den eos Lipbalm Blueberry und mag ihn sehr.. er riecht nicht nur toll.. er schmeckt sogar genauso wie er riecht... lol

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Free Lines Arrow