Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Liebste Lidschattenpalette #Blogparade

30. Juni 2015


Vielen Dank erstmal an die liebe Colli von TOBEYOUTIFUL, die mich zu dieser Blogparade eingeladen hat. Hat mich wirklich sehr gefreut!


Die Auswahl zu meiner liebststen Lidschattenpalette ist mir leicht gefallen, da ich selten Lidschatten auftrage und deshalb nur eine einzige besitze: Die Smoky Eyeshadows Nr.01 Brown von youstar. Ich habe sie mir letztes Jahr für nur etwa 3€ bei Douglas gekauft.


 Es sind 5 sehr warme Brauntöne. Alle außer die dunkelste Farbe beinhalten Glitzpartikel. Zugegebenermaßen hat diese Lidschattenpalette nicht die beste Pigmentierung, die es gibt, allerdings finde ich sie für ihren niedrigen Preis wirklich toll! Die Farben lassen sich auch sehr gut miteinander kombinieren. Auf dem letzten Foto habe ich die Lidschatten nochmal  auf meinen Handrücken geswatched.


Was ist eure liebste Palette?

Kommentare:

  1. Meine liebste Lidschattenpalette ist die von L'Oreal Paris 'La Palette Nude'
    Ich habe sie mir erst vor ein paar Tagen gekauft und bin richtig begeistert.
    Sie ist so schön cremig und die Farbe hält super lange und verschmiert nicht :)

    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe ihn gestern gelauncht und freue mich sehr über jede Anregung. In meinem ersten Post habe ich über Parfum geschrieben - mit der Message 'Si a tuo profumo' ( Ja zu deinem eigenen Duft ) Es würde mich wirklich sehr interessieren, welches Parfum du so favorisierst :)

    Allerliebste Grüße,

    Dolce Vacay ( http://dolcevacay.weebly.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :) Klar schau ich vorbei!

      Löschen
  2. Wirklich toller Post! Ich weiß nicht mal wie meine heißt, aber die Farben sind so ähnlich wie bei dir! :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Ich würde mich wirklich freuen.
    Liebst, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Och ich muss gestehen, dass ich gar keine Palette mehr besitze. Ich möchte mir aber demnächst vielleicht die Smokey Palette von UD zulegen oder ein Quartett von Tom Ford, wenn das als Palette zählt. Ich habe nur viel Liedschatten von Maybelline und Loreal ach und Kiko auch alle in braunen Tönen :)

    Bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider auch die einzige Palette von mir :/ Ich liebe auch braunen Töne! Eine schöne Wunschliste ;)

      Löschen
  4. Amazing review! Nice post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen