Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Lush Haul #München

16. August 2015

Hey ihr Lieben ;)


Jetzt folgt auf den Fashionhaul noch ein extra Lush-Haul, da ich letztes Mal in München einfach so viel gekauft habe und die Beauty-Produkte lieber abtrenne. Vor allem aber auch, weil ich über die Lushprodukte gerne eine ausführliche Rezension schreiben möchte und der Post dann zu unübersichtlich werden würde.
Sicher kennen die meisten von euch schon Lush. Bitte schreibt doch in die Kommentare, was ihr davon haltet :)
Für alle, die die Marke noch nicht kennen: Lush ist eine Kosmetikmarke, die sich für die Umwelt einsetzt, gegen Tierversuche kämpft und ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Für Pötte aus recyceltem Plastik gibt es sogar Pfand! Das heißt, wenn man 5 Pötte zurückbringt bekommt man eine Maske gratis. Ich bin von der Idee begeistert und finde auch, dass man sich für die Umwelt engagieren soll.


American Dream Conditioner |  Lush | 14,50€
BUY HERE

Ich liebe den Conditioner soo sehr und verwende keinen anderen mehr! Schon allein der wundervolle lang anhaltende Geruch nach Vanille und Erdbeer hat mich davon überzeugt, aber dass er die Haare so unglaublich weich macht, war für mich dann letztendlich das Aufschlaggebende. Das beste Haarprodukt, das ich je hatte! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Das Einzige was ich an der Spülung auszusetzen habe ist der Preis, aber dafür bekommt man schließlich auch ein Sagenhaftes Produkt ;) Aber immerhin enthält der Conditioner auch 250ml.


Marilyn Haarmaske | Lush | 13,50€
BUY HERE

Die Marilyn Haarmaske für blondes Haar finde ich jetzt persönlich vom Geruch her nicht soo toll. Da ich sie bisher nur zusammen mit dem Conditioner verwendet habe, kann ich leider nicht sagen, wie viel sie bewirkt hat. Ich denke man kann erst nach mehreren Anwendungen einen Unterschied erkennen. Für die 230ml finde ich sie aber gar nicht mal teuer, da man nur sehr wenig davon braucht.


R&B Haarkur | Lush | kostenlose Probe

Die R&B finde ich auch ziemlich toll! Nach der Anwendung sehen meine Spitzen einfach viel gesünder aus. Schade nur, dass ich nur eine kleine Probe davon bekommen habe. Beim nächsten Lush-Besuch kommt die aber sicher auch in die Einkaufstasche!


Kommentare:

  1. Das sind ja zwei schöne Produkte!
    R&B hab ich auch schon zwei Mal als Pröbchen gehabt
    und liebe ich auch total, das ist so ein tolles Produkt :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Lush finde ich super! Vor allem mag ich die Philosophie dahinter. Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;) Das fasziniert mich an der Marke auch am meisten. ich bemühe mich selber auch sehr mehr für die Umwelt zu tun.

      Löschen
  3. Tollee Post Sia!:)
    Ich war letztens auch bei Lush und war hin und weg!:)da sind wirklich schöne sachen!:)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Herzallerliebst,Louise von xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch ein eine schöne Woche :)

      Löschen
  4. great blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. OH Sia, dass man eine gratis bekommt wusste ich gar nicht. Ich habe meine zwei Pötte leider schon in die Tonne gehauen :) Ohje, berichte aber Grundbeitrag noch nach einem langzeit test, wie du die Produkte fandest. Ich liebe es nämlich immer neue Lush Produkte zu probieren.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir neue Informationen dazu geben konnte ;) Werde ich machen!

      Löschen
  6. Wow!

    Das klingt ja toll und interessant!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt super Produkte und dein Blog ist wirklich sehr schön!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte!:) Ich mag das Lush Konzept auch richtig gerne, das mit dem 'Pfand' wusste ich noch gar nicht:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee von Lush gefällt mir auch sehr :D

      Löschen
  10. Sehr schöner Post!<3 Lush ist wirklich toll und ich war auch erst vor kurzem in München dort! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute :) ich habe mir im Urlaub dieses Jahr das erste mal was von Lush gekauft und bin noch am testen..Schöner Post :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Das war auch mein erster Lush-Einkauf, aber ich bin schon jetzt hin und weg von den Produkten!

      Löschen