Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Bella Italia #Venedig

1. September 2015

Hallo :) 

 

Erinnert ihr euch noch an meinem letzten Italien-Post im Juni? Den Fotopost dazu hatte ich schon ganz vergessen! Aber dafür kommt er jetzt, etwas später als eigentich gedacht. Die Fotos hat aber größtenteils Meli  von wild rose für mich geschossen. Vielen lieben Dank!

Venedig ist so eine schöne Stadt! Man kann auch richtig toll shoppen gehen, aber viel faszinierender finde ich sie als Fotohintergrund. Seid ihr auch schon mal dort gewesen?;)











Kommentare:

  1. Toller Post, die Bilder sind echt schön geworden! *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh my god, how beautiful is that!! Hope you had a wonderful time!
    Kisses
    http://aistesaint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder hast du gemacht! Gefällt mir sehr gut! :) Weiter so

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig toller post
    ich war noch nie in Venedig
    aber will so sehr dort hin
    traumhafte Fotos

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich möchte am liebsten sofort wieder dort hin. Danke dir :)

      Löschen
  6. Die Bilder sind so toll!
    Ich war noch nie in Venedig, obwohl ich schon oft in Italien war!♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Dann musst du unbedingt einmal hin!

      Löschen